Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Downhill Jam auch für PS2

Die Talfahrt geht weiter

Warum muss man auf dem Skateboard eigentlich immer nur die härtesten Tricks vollführen und dabei schmerzhaften Zahnausfall riskieren? Es geht auch anders, zeigte uns Tony Hawk's Downhill Jam, das mit rasanten Talfahrten die Geschwindigkeit in den Mittelpunkt stellte - leider nicht sehr gut, wie Ihr in unserer Review nachlesen könnt.

Das hält Activision aber nicht davon ab, Downhill Jam nun auch auf die PS2 zu bringen. Entwickelt von SuperVillain Studios, bietet das Spiel gegenüber der Wii- und der DS-Version vier neue Singleplayer-Events und je drei neue Multiplayermodi und Skater - im Gegenzug aber natürlich auch keine Touchscreen- und Nunchuck-Action. Erscheinen wird die PS2-Version noch diesen Frühling.

In diesem artikel

Tony Hawk's Downhill Jam

Nintendo GBA, PS2, Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare