Downhill Jam auch für PS2

Die Talfahrt geht weiter

Warum muss man auf dem Skateboard eigentlich immer nur die härtesten Tricks vollführen und dabei schmerzhaften Zahnausfall riskieren? Es geht auch anders, zeigte uns Tony Hawk's Downhill Jam, das mit rasanten Talfahrten die Geschwindigkeit in den Mittelpunkt stellte - leider nicht sehr gut, wie Ihr in unserer Review nachlesen könnt.

Das hält Activision aber nicht davon ab, Downhill Jam nun auch auf die PS2 zu bringen. Entwickelt von SuperVillain Studios, bietet das Spiel gegenüber der Wii- und der DS-Version vier neue Singleplayer-Events und je drei neue Multiplayermodi und Skater - im Gegenzug aber natürlich auch keine Touchscreen- und Nunchuck-Action. Erscheinen wird die PS2-Version noch diesen Frühling.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading