Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: Add-On scheinbar im März

Größere Erweiterung im Anmarsch

Neben dem neuen Download-Content, der morgen erscheint, arbeitet man bei BioWare offensichtlich auch an einer größeren Erweiterung für Dragon Age: Origins, die im März im Handel erscheinen soll.

Das Paket trägt nach Angaben von mittlerweile wieder entfernten Produktseiten bei einigen Onlinehändlern den Namen Dragon Age: Awakening.

Das Add-On bietet demnach unter anderem einen neuen Hauptcharakter mitsamt eigenem Prolog, eine Erhöhung der Levelgrenze, rund 15 Stunden an neuem Content, neue Gegenstände und so weiter. Die Vollversion von Dragon Age: Origins wird ebenfalls benötigt.

Als Releasetermin wurde der 19. März für die PC-Version angegeben. Kotaku hat darüber hinaus auch einen Eintrag für eine Xbox-360-Version gefunden, allerdings keinen für eine PS3-Fassung, was aber nicht heißen muss, dass letztendlich keine erscheint.

Read this next