Dragon Age: Add-On scheinbar im März

Größere Erweiterung im Anmarsch

Neben dem neuen Download-Content, der morgen erscheint, arbeitet man bei BioWare offensichtlich auch an einer größeren Erweiterung für Dragon Age: Origins, die im März im Handel erscheinen soll.

Das Paket trägt nach Angaben von mittlerweile wieder entfernten Produktseiten bei einigen Onlinehändlern den Namen Dragon Age: Awakening.

Das Add-On bietet demnach unter anderem einen neuen Hauptcharakter mitsamt eigenem Prolog, eine Erhöhung der Levelgrenze, rund 15 Stunden an neuem Content, neue Gegenstände und so weiter. Die Vollversion von Dragon Age: Origins wird ebenfalls benötigt.

Als Releasetermin wurde der 19. März für die PC-Version angegeben. Kotaku hat darüber hinaus auch einen Eintrag für eine Xbox-360-Version gefunden, allerdings keinen für eine PS3-Fassung, was aber nicht heißen muss, dass letztendlich keine erscheint.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading