Dragon Age auch für Konsolen

In irgendeiner Form

BioWares Mitbegründer Greg Zeschuk bestätigte auf der E3-Pressekonferenz von Publisher Electronic Arts, dass das Dragon Age-Franchise auch seinen Weg auf die Konsolen finden wird.

Auf der Bühne präsentierte er derweil die PC-Version des Rollenspiels und beschrieb es als geistigen Nachfolger von BioWare-Klassikern á la Baldur's Gate.

Zugleich erwartet er, dass sich Dragon Age zu einem großen Franchise "auf dem PC und künftig auch auf Konsolen" entwickelt.

Somit bleibt allerdings noch unklar, ob schon Dragon Age: Origins selbst oder erst künftige Titel für Konsolen veröffentlicht werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading