Dragon Age bekommt neuen DLC

Am 18. Mai

Wie der aktuellen Vorschau auf kommende Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz zu entnehmen ist, spendiert BioWare seinem Rollenspiel Dragon Age: Origins in Kürze neuen Download-Content.

Am 18. Mai wird demnach "Darkspawn Chronicles" zum Preis von 400 Microsoft Punkten erscheinen.

Leider nennt man darin aber keine genauen Details zu der Download-Erweiterung. Hier wird man sich wohl noch ein paar Tage auf die Ankündigung von BioWare gedulden müssen.

Ganz im Gegensatz zur Erweiterung Awakening konnte der zuletzt veröffentlichte DLC Rückkehr nach Ostagar nicht wirklich überzeugen. Ob man es diesmal besser macht, zeigt sich in rund zwei Wochen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading