BioWare hat den auf der Comic-Con erwähnten neuen Download-Content für Dragon Age: Origins nun auch offiziell angekündigt.

Das Zusatzpaket trägt den Namen Golems of Amgarrak, soll rund fünf Dollar kosten und am 10. August erscheinen.

In Golems of Amgarrak begebt ihr euch in den Untergrund, um eine vermisste Zwergenexpedition zu retten, die wiederum auf der Suche nach uralten Geheimnissen war, mit denen sich monströse Konstrukte erschaffen lassen.

Das Abenteuer könnt ihr mit eurem Helden aus Origins oder Awakening absolvieren. Ihr kämpft euch durch neue Areale, trefft neue Charaktere und tretet gegen neue Kreaturen im Kampf an.

BioWare verspricht, dass Golems of Amgarrak auch für die erfahrensten Abenteurer eine Herausforderung sein soll. Durch Absolvierung des DLCs könnt ihr euch zudem Belohnungen für Awakening und Origins verdienen.

Erste Impressionen dazu bekommt ihr im nachfolgenden Trailer.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte