Dragon Age: Origins auch für Konsolen

In der nahen Zukunft

Erst kürzlich gab BioWare an, dass das Dragon Age-Franchise in irgendeiner Form auch seinen Weg auf die Konsolen finden werde.

Gegenüber Eurogamer wurde Dan Tudge, Director und Executive Producer für das Spiel, heute nun etwas konkreter: "Ja. Dragon Age: Origins erscheint in naher Zukunft für Konsolen."

Wann genau, ist allerdings noch unklar. Ein PR-Mitarbeiter des Entwicklers schritt auf Nachfrage nach mehr Details ein und sagte, dass "die Pläne für Konsolen noch nicht finalisiert wurden."

Tudges Aussagen ließen jedoch darauf schließen, dass Dragon Age: Origins möglicherweise Ende 2009 für Konsolen auf den Markt kommen könnte. Die PC-Version ist derzeit für Anfang 2009 eingeplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading