Dragon Age: Ostagar-DLC nächste Woche

Für alle Systeme

Nach mehreren Verzögerungen wird der Download-Content Rückkehr nach Ostagar für Dragon Age: Origins nun wohl in der kommenden Woche erscheinen.

"Wir planen große Investitionen für Dragon Age, mehr DLC erscheint in der kommenden Woche oder so. Es gab ein Problem mit einem Title Update, das gleichzeitig mit Rückkehr nach Ostagar veröffentlicht wurde. Und mit beiden gab es ein Timing-Problem", sagt BioWares Ray Muzyka.

"Wenn sie in der richtigen Reihenfolge erschienen wären, hätte es keine Probleme gegeben. Es entstand aber ein Bug, der den Spielerfortschritt behinderte. Offensichtlich war das nicht akzeptabel, also haben wir es wieder entfernt."

"Die Zertifizierung ist so gut wie abgeschlossen und es sollte bald wieder online sein."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading