Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: Ostagar-DLC nächste Woche

Für alle Systeme

Nach mehreren Verzögerungen wird der Download-Content Rückkehr nach Ostagar für Dragon Age: Origins nun wohl in der kommenden Woche erscheinen.

"Wir planen große Investitionen für Dragon Age, mehr DLC erscheint in der kommenden Woche oder so. Es gab ein Problem mit einem Title Update, das gleichzeitig mit Rückkehr nach Ostagar veröffentlicht wurde. Und mit beiden gab es ein Timing-Problem", sagt BioWares Ray Muzyka.

"Wenn sie in der richtigen Reihenfolge erschienen wären, hätte es keine Probleme gegeben. Es entstand aber ein Bug, der den Spielerfortschritt behinderte. Offensichtlich war das nicht akzeptabel, also haben wir es wieder entfernt."

"Die Zertifizierung ist so gut wie abgeschlossen und es sollte bald wieder online sein."

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare