Dragon Age: Return to Ostagar erscheint im Winter für alle Systeme

Neue Aufgaben in der Fantasywelt

BioWare hat am Abend das Download-Paket "Return to Ostagar" für Dragon Age: Origins angekündigt.

Der neue Inhalt soll in diesem Winter für PS3, PC und Xbox 360 veröffentlicht werden. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Wie der Name schon verrät, führt euch der DLC zurück nach Ostagar. Unter anderem macht ihr euch dabei auf die Suche nach den Waffen und der Rüstung des einstigen Königs Cailan.

Auf dem Xbox Live Marktplatz wird Return to Ostagar 400 Microsoft Punkte kosten, im PSN-Store 3,99 Pfund (vermutlich auch 3,99 Euro) und auf dem PC 400 BioWare Points.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading