Drei neue DLCs und Handelsversion für Cadence of Hyrule angekündigt

Kommt im Oktober.

In der heutigen Nintendo Direct Mini gab es auch einige Neuigkeiten zu Cadence of Hyrule.

Zum einen wurden drei neue DLC-Pakete angekündigt. Das Erste davon ist noch heute erhältlich und enthält mit Impa, Aria, Schatten-Link, Schatten-Zelda und Frederick fünf neue Charaktere.

DLC Nummer zwei ist ein Melodie-Paket mit 39 neuen Songs und der dritte DLC trägt den Titel "Symphonie der Maske", bietet euch neue Story-Inhalte mit Horror Kid, dessen Fähigkeiten sich abhängig von der getragenen Maske ändern.

Wie gesagt ist das erste Paket ab heute erhältlich, ebenso ein Season Pass. Die beiden anderen DLCs erscheinen bis Ende Oktober.

Passend dazu kommt am 23. Oktober eine Handelsversion des Spiels auf den Markt, die alle Zusatzinhalte mit sich bringt.

Lest hier mehr zu Cadence of Hyrule.

Neue Charaktere und mehr erwarten euch in Cadence of Hyrule
Neue Charaktere und mehr erwarten euch in Cadence of Hyrule.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading