Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Drei neue DLCs und Handelsversion für Cadence of Hyrule angekündigt

Kommt im Oktober.

In der heutigen Nintendo Direct Mini gab es auch einige Neuigkeiten zu Cadence of Hyrule.

Zum einen wurden drei neue DLC-Pakete angekündigt. Das Erste davon ist noch heute erhältlich und enthält mit Impa, Aria, Schatten-Link, Schatten-Zelda und Frederick fünf neue Charaktere.

DLC Nummer zwei ist ein Melodie-Paket mit 39 neuen Songs und der dritte DLC trägt den Titel "Symphonie der Maske", bietet euch neue Story-Inhalte mit Horror Kid, dessen Fähigkeiten sich abhängig von der getragenen Maske ändern.

Wie gesagt ist das erste Paket ab heute erhältlich, ebenso ein Season Pass. Die beiden anderen DLCs erscheinen bis Ende Oktober.

Passend dazu kommt am 23. Oktober eine Handelsversion des Spiels auf den Markt, die alle Zusatzinhalte mit sich bringt.

Lest hier mehr zu Cadence of Hyrule.

Neue Charaktere und mehr erwarten euch in Cadence of Hyrule.

Read this next