Driver 1 ab nächster Woche im PSN

Secret-Agent-Clank-Demo schon heute!

Auch wenn alle nachfolgenden Teile kaum einen Spieler hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervorlocken konnten, ist das Original-Driver aus dem Jahr 1999 für die Playstation 1 noch immer eines der besten Rennspiele.

Ab heute in einer Woche, also ab dem 14. August, bietet Sony den Klassiker im Playstation Store zum Download an, gibt UbiSoft heute gegenüber ComputerAndVideogames bekannt. Der Titel wird Euch wie seine anderen Playstation-1-Klassikkollegen um knapp fünf Euro ärmer machen. . Nach dem Kauf des Titels habt Ihr die Möglichkeit, Driver entweder direkt auf der Playstation 3 zu spielen oder dank PSP mobil als Tanner in amerikanischen Muscle-Cars durch die Gegend zu heizen.

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, findet ab heute die PSP-Demo zu Secret Agent Clank im deutschen Playstation Store. Ebenfalls seit dem heutigen PSN-Update finden sich neue Movement-Filme sowie ein Trailer zu Dead Space im Store. Wer neuen Songnachschub für Guitar Hero III benötigt, kann sich das Interscope Track Pack besorgen und fortan zu "Carcinogen Crush" von A Fire Inside, "Putting Holes in Happiness" von Marilyn Manson und Flyleafs "Tina" abrocken. Für Besitzer von Civilization Revolution gibt's das Addon "Wonders & Artefacts: Myth", das neue Weltwunder und antike Artefakte ins Spiel bringt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading