Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driver: San Francisco erst 2011

Umfährt das Weihnachtsgeschäft

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei der Absolvierung der Aufgaben? Schaut in unsere Komplettlösung zu Driver: San Francisco.

Da lag Game wohl falsch. Letzte Woche hatte der britische Händler unserer Mutterseite verraten, dass Driver: San Francisco bereits im September erscheinen soll. Daraus wird aber definitiv nichts, weil Ubisoft den Titel auf das nächste Jahr verschoben hat.

Im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen fürs 1. Finanzquartal des Jahres sagte Ubisoft, dass der Titel damit dem Weihnachtswettbewerb aus dem Weg gehen würde. Ein ähnliches Schicksal ereilte im Mai schon Ghost Recon: Future Soldier, dass nun ebenfalls irgendwann zwischen Januar und März 2011 erscheinen soll.

Doch auch Positives hatte die Firma zu vermelden. So hat sich Sam Fishers Rückkehr trotz titanischer Verspätung seit dem Start im April 1,9 Millionen Mal verkauft. Das Quartal, das mit dem Juni endete, habe den Umsatz des entsprechenden Vorjahreszeitraum mit 160 Millionen um 93 Prozent übertroffen.

In diesem artikel

Driver: San Francisco

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare