Driver: San Francisco erst 2011

Umfährt das Weihnachtsgeschäft

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei der Absolvierung der Aufgaben? Schaut in unsere Komplettlösung zu Driver: San Francisco.

Da lag Game wohl falsch. Letzte Woche hatte der britische Händler unserer Mutterseite verraten, dass Driver: San Francisco bereits im September erscheinen soll. Daraus wird aber definitiv nichts, weil Ubisoft den Titel auf das nächste Jahr verschoben hat.

Im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen fürs 1. Finanzquartal des Jahres sagte Ubisoft, dass der Titel damit dem Weihnachtswettbewerb aus dem Weg gehen würde. Ein ähnliches Schicksal ereilte im Mai schon Ghost Recon: Future Soldier, dass nun ebenfalls irgendwann zwischen Januar und März 2011 erscheinen soll.

Doch auch Positives hatte die Firma zu vermelden. So hat sich Sam Fishers Rückkehr trotz titanischer Verspätung seit dem Start im April 1,9 Millionen Mal verkauft. Das Quartal, das mit dem Juni endete, habe den Umsatz des entsprechenden Vorjahreszeitraum mit 160 Millionen um 93 Prozent übertroffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

GTA 5: Alle Cheats für Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Animal Crossing: New Horizons - Events, Feiertage und spezielle Ereignisse

Besondere Tage mit besonderen Veranstaltungen und Belohnungen

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeines und Spielfunktionen

Multiplayer, maximale Bewohner, Spielstand transferieren, Amiibo nutzen, Zeitzonen und mehr.

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Sternschnuppen beobachten, Geist Buhu helfen, Fotoshootings, Fundsachen, Rübenhandel und mehr.

Resident Evil 3 Remake - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Euer Guide durch Raccoon City und den Kampf gegen Nemesis.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading