Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DS, Metroid Prime und Zelda zu gewinnen

Der Oktober war ein wahres Fest für Nintendo-Fans. Und er ist es noch. Mit The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und Metroid Prime 3: Corruption sind gleich zwei Hochkaräter für DS und Wii erschienen.

Doch damit nicht genug: Nintendo und Eurogamer verlosen zum einjährigen Bestehen von Eurogamer.de nicht nur jeweils drei Exemplare der heiß erwarteten Spiele, sondern auch noch einen Nintendo DS – und zwar im schicken pink!

Und wer jetzt sagt, dass wäre ja wohl hauptsächlich für die Mädels unter unseren Lesern, der hat natürlich nicht gänzlich unrecht. Aber: Im Zeitalter der Emanzipation kann man sich auch als Mann mit pink sehen lassen. Also keine falsche Bescheidenheit, Jungs!

Die Preise:

3x The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Für Phantom Hourglass hat Nintendo ganz tief in die Kreativ-Kiste gegriffen. Rästel, Steuerung – immer wieder wird man vom 'neuen Zelda' überrascht. Das war uns 9/10 Punkten wert, wie Ihr im Testbericht nachlesen könnt.

3x Metroid Prime 3: Corruption

Samus ist zurück. Und so gut wie eh und je. Wie sagt Kollege Alex Bohn in seinem Testbericht so schön: 'Corruption ist von vorne bis hinten motivierend, ein Musterbeispiel an subtiler, unaufdringlicher Spielerführung und – man höre und staune – eines der schönsten Spiele der letzten Zeit.' Dem lässt sich nicht viel hinzufügen.

1x Nintendo DS inkl. Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland

Der Hauptpreis. Ideal für Couch und unterwegs. Und er ist pink!

Und so geht’s:

Wer die ersten beiden Fragen (Sonntag und Montag) richtig beantwortet, kommt in den Los-Topf für The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Einsendeschluss ist der 30. Oktober, 17:00 Uhr.

Um eine Chance auf Metroid Prime 3: Corruption zu haben, muss die Fragen drei und vier (Dienstag und Mittwoch) richtig beantworten. Einsendeschluss ist hier der 1. November, 17:00 Uhr.

Und der Hauptpreis, der Nintendo DS inklusive Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland, geht an denjenigen, der alle sechs Fragen (Sonntag bis Freitag) richtig hat. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss: 3. November, 17:00 Uhr.

So viel zum Ablauf. Die erste Frage:

Frage 1 - Sonntag

Frage 2 - Montag

Die Gewinner der ersten Runde lauten: weidhas, konschlotti und Heavy_Rain. Ihr bekommt ein The Legend of Zelda: Phantom Hourglass!

Zur nächsten Frage. Wie immer: Wer eine Chance auf den Nintendo DS haben will, muss alle Fragen richtig beantworten.

Frage 3 - Dienstag

Frage 4 - Mittwoch

Und hier die Gewinner der zweiten Runde. Jeweils ein Metroid Prime 3: Corruption geht an: Ottifant, exilsachse und Copec. Herzlichen Glückwunsch!

Und weiter geht's. Der Endspurt.

Frage 5 - Donnerstag

Frage 6 - Freitag

Der Gewinner des "pinkfarbene" DS Lite: Jimpanse - Herzlichen Glückwunsch!

Verwandte Themen
Über den Autor

Andre Wirges

Contributor

Kommentare