Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem auch für Konsolen

Releasedatum unklar

Spekulationen um eine Umsetzung von Duke Nukem Forever für Konsolen gab es schon mal, denn 3D Realms suchte unter anderem Programmierer, die mit PC und Xbox 360 arbeiten sollten.

Ihr könnt aber nun aufhören mit den Vermutungen, denn Entwickler 3D Realms bestätigte entsprechende Pläne gegenüber MCV.

"Wir planen eine Veröffentlichung auf mehreren Plattformen, falls möglich. Wir legen momentan keinen Termin fest, aber wir sind begeistert über den Fortschritt des Spiels", so 3D Realms' CEO Scott Miller. Genaue Infos zu den möglichen System nannte er jedoch nicht, allerdings dürften wohl Xbox 360 und PlayStation 3 die heißesten Kandidaten sein.

Bis zum Release könnt Ihr Euch die tägliche Dosis Duke mit dem gestern veröffentlichten Teaser Trailer verabreichen.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare