Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem: Manhattan Project für XBLA

Umsetzung demnächst auf Xbox Live

Bislang war es nur ein Gerücht, doch nun haben wir es auch offiziell: 3D Realms' Duke Nukem: Manhattan Project erscheint für die Xbox 360.

Ein entsprechender Eintrag findet sich bereits auf der offiziellen Xbox-Website, leider noch ohne Releasetermin.

In dem Actionspiel nimmt es Duke Nukem in 24 Levels, die ihn von Chinatown bis in den Weltraum führen, natürlich mit allerlei Feinden auf.

Erstmals veröffentlicht wurde Manhattan Project übrigens 2002 für den PC. Ob man für die XBLA-Veröffentlichung etwas an der Optik geschraubt hat, ist bislang nicht bekannt.

In diesem artikel

Duke Nukem : Manhattan Project

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare