Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dyack: Too Human ist super!

Alles verläuft nach Plan...

Too Human befindet sich schon so lange in Entwicklung, dass sogar ein S.T.A.L.K.E.R. dagegen vor Neid erblasst. Im letzten Jahr sollte sich der Titel dann endlich seiner Fertigstellung nähern - doch als Entwickler Silicon Knights das Action-Rollenspiel auf der E3 präsentiert hatte, war die Kritik vernichtend. So vernichtend, dass es erst einmal über ein halbes Jahr wieder keine neuen Informationen mehr gab.

Jetzt hat sich Denis Dyack von Silicon Knights wieder zu Wort gemeldet und erklärt, dass man sich der damaligen Probleme durchaus bewusst war. Man habe damals einfach möglichst viel Feedback für die Demo bekommen wollen, auch wenn die vielen negativen Reaktionen natürlich geschmerzt hätten. Wie er weiter in einem Blog-Eintrag bei IGN schreibt, sei sogar der "Presse-Boykott" geplant gewesen.

Doch laut Dyack hat sich inzwischen alles zum Guten gewendet. Die Probleme seien längst behoben und man habe beeindruckende Verbesserungen in nahezu allen Bereichen erzielt: Besseres Rendering und Texturen, unauffälliges Nachladen im Hintergrund und so weiter. Auch Gameplay, Steuerung, Kamera und Design sollen durch Tests verbessert worden sein.

In Kürze will man deshalb auch wieder neue Details von Too Human preisgeben, über die Story beispielsweise. Und als kleinen Beweis für die Arbeit der letzten Monate hat der gute Mann auch gleich noch einen Screenshot an das Ende seines Textes gehängt. Wenn das nichts ist!

In diesem artikel

Too Human

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare