Dynasty Warriors 9 Empires erscheint am 15. Februar 2022

Der neue Dynast-Warriors-Teil soll im Februar des kommenden Jahres erscheinen.

Viele Neuerungen erwarten uns in Dynasty Warriors 9 Empires, das nun für den 15. Februar 2022 angekündigt wurde. Neben den gewohnten politischen Intrigen und Eroberungsschlachten gibt es neue Burg-Erstürmungen und sogenannte Secret Plans.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading