Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Ace Combat 6 Demo ist da

Außerdem: Blue Dragon!

Microsoft hat soeben auf dem Xbox Live Marktplatz die spielbare Demo zu Namco Bandais Action-Flugsimulation Ace Combat 6: Fires of Liberation veröffentlicht. Das Stück Software ist gerade mal um die 300 MB groß und bietet Euch die Chance, eigene Eindrücke des Titels zu sammeln.

Außerdem wartet nebenbei noch eine Demo zu Mistwalkers Rollenspiel Blue Dragon auf Euren Download. Diese ist mit 1,1 GB zwar etwas größer als Ace Combat 6, dürfte dafür aber auch ein wenig umfangreicher ausfallen.

Weitere Details zu den beiden Titel erfahrt Ihr auf unseren beiden Infoseiten (Ace Combat 6, Blue Dragon).

In diesem artikel

Blue Dragon

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare