Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Mass Effect im November

Endlich ein Termin

Auf der soeben beendeten E3-Pressekonferenz hat Microsoft die Katze aus dem Sack gelassen und den wartenden Fans den Releasetermin von Mass Effect präsentiert. BioWares Rollenspiel wird nach Angaben von Peter Moore im November veröffentlicht.

Auf der Konferenz wurde außerdem noch ein neuer Trailer mit eindrucksvollen Szenen aus dem Spiel gezeigt, das Video dürfte auf dem Xbox Live Marktplatz und im Internet nicht lange auf sich warten lassen. Direkte Gameplay-Szenen wurden, im Gegensatz zu Call of Duty 4 oder Assassin's Creed, leider nicht gezeigt.

Anbei sei Euch nochmals ein Blick in unsere Vorschau empfohlen, außerdem haben wir für Euch ein paar brandneue Screenshots von der E3 hochgeladen. Auf der Übersichtsseite von Mass Effect findet Ihr indes die bereits bekannten Screenshots und Videos.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare