Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Neuer MGS4-Trailer kommt

Update: E3-Trailer bei EGTV

Noch nicht genug bekommen von den heutigen Metal Gear Solid 4-Impressionen auf Sonys E3-Pressekonferenz? Dann freut Euch schon mal auf den 17. Juli, denn dann zeigt Hideo Kojima noch weit mehr Spielszenen auf einem PlayStation-Event in Tokio.

Genaue Infos zu dessen Inhalt gibt es noch nicht, aber es soll sich um eine ausführliche Präsentation handeln. Auf jeden Fall etwas, worauf sich die Metal Gear Solid-Fans schon jetzt gewaltig freuen dürfen.

Bis dahin könnt Ihr Euch in unserer Galerie einige neue Screenshots vom heutigen Tage anschauen. Nach Vollendung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot will sich Hideo Kojimo übrigens aus der Reihe zurückziehen.

Update: Mittlerweile haben wir den E3-Trailer des Spiels auch bei Eurogamer TV im Angebot. Eine spezielle Website von Kojima Productions lässt zugleich übrigens noch auf die Veröffentlichung weiterer Videos am 24. Juli (zwanzigjähriges Jubiläum der Reihe), am 20. August (Games Convention) und am 20. September (Tokyo Game Show) schließen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare