Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: US-Termine für Super Smash Bros. und Mario Galaxy

Beide in diesem Jahr

Zwei der begehrtesten Wii-Spiele, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, dürften ohne Zweifel Super Smash Bros. Brawl und Super Mario Galaxy sein. Reggie Fils-Aime gab auf der E3-Pressekonferenz genaue US-Termine für beide Titel an.

Super Mario Galaxy erscheint demnach am 12. November, während sich die Fans von Super Smash Bros. Brawl noch bis zum 3. Dezember gedulden müssen. Wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, ließ Fils-Aime leider offen.

Weitere Infos zu Super Smash Bros. Brawl könnt Ihr in unserer Vorschau und auf der Infoseite finden, zu Super Mario Galaxy haben wir neben einem Trailer auch einige Screenshots im Angebot.

In diesem artikel

Super Mario Galaxy

Nintendo Wii

Super Smash Bros. Brawl

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare