Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Auflistung von Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 für die PS3 ein 'Fehler'

Alles wie gehabt

Erscheinen Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 für die PlayStation 3? Nicht zum ersten Mal gibt es solche Gerüchte. An diesem Wochenende war es mal wieder soweit.

Grund für die Spekulationen: Auf der Seite von EA Russland wurden beide Spiele auch für Sonys Konsole gelistet. Zusätzlich führte der australische Händler GAME eine PS3-Version von Mass Effect 2 in seinem Angebot.

EA selbst hat die Angaben mittlerweile von seiner Seite entfernen lassen und spricht gegenüber Eurogamer schlicht von einem "Fehler".

Bereits im Juni wurde Left 4 Dead 2 übrigens versehentlich auch für die PS3 auf Electronic Arts' offizieller Website aufgeführt.

Wie dem auch sei, es bleibt also alles wie gehabt. Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 erscheinen weiterhin nur für PC und Xbox 360.

In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare