EA: Auflistung von Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 für die PS3 ein 'Fehler'

Alles wie gehabt

Erscheinen Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 für die PlayStation 3? Nicht zum ersten Mal gibt es solche Gerüchte. An diesem Wochenende war es mal wieder soweit.

Grund für die Spekulationen: Auf der Seite von EA Russland wurden beide Spiele auch für Sonys Konsole gelistet. Zusätzlich führte der australische Händler GAME eine PS3-Version von Mass Effect 2 in seinem Angebot.

EA selbst hat die Angaben mittlerweile von seiner Seite entfernen lassen und spricht gegenüber Eurogamer schlicht von einem "Fehler".

Bereits im Juni wurde Left 4 Dead 2 übrigens versehentlich auch für die PS3 auf Electronic Arts' offizieller Website aufgeführt.

Wie dem auch sei, es bleibt also alles wie gehabt. Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 erscheinen weiterhin nur für PC und Xbox 360.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading