Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA bringt American McGee's Alice zurück

Neuer Teil für drei Systeme

Electronic Arts macht einen weiteren Ausflug ins Wunderland und hat soeben ein neues Spiel angekündigt, das auf dem im Jahr 2000 veröffentlichten American McGee's Alice basiert.

Um die Entwicklung des Titels kümmern sich American McGee und sein Studio Spicy Horse.

Die Veröffentlichung ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant, das erste Spiel erschien vor neun Jahren ausschließlich für den PC.

Konkrete Details zu dem Spiel oder einem möglichen Veröffentlichungstermin liegen bislang nicht vor.

"Mit diesem neuen Projekt wird ein Traum für mich und die Fans war, die die Alice-Flamme am Leben erhielten", so American McGee.

Read this next