Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA LA-Mitarbeiter wird LucasArts-Chef

Ersatz für Jim Ward gefunden

Anfang Februar wurde bekannt, dass LucasArts' bisheriger Präsident Jim Ward das Unternehmen aus "persönlichen Gründen" verlässt.

Nun hat LucasArts endlich einen Ersatz für Ward gefunden. Seinen Posten übernimmt Darrell Rodriguez, bisheriger Geschäftsführer von Electronic Arts Los Angeles.

Laut Lucasfilms Micheline Chau ist Rodriguez die perfekte Besetzung, da er bislang sowohl für Electronic Arts als auch für Disney Imagineering gearbeitet hat.

"Für ein Spieleunternehmen wie LucasArts, das seine Wurzeln in der Filmindustrie hat, ist das eine perfekte Kombination."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare