Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Echter Soldat versucht sich an "The-Pit"-Replik aus Modern Warfare 2

Im RL schneller als der Gamer?

Die Macher der Gadget Show haben in einem Segment, in dem die Crew der TV-Sendung gegen „Profis“ antritt, eine interessante Challenge mit Game-Bezug abgehalten.

Sie forderten einen ehemaligen Special-Forces-Scharfschützen dazu auf, eine originalgetreue Real-Life-Replik des „The-Pit“-Trainingsparcours aus Modern Warfare 2 zu absolvieren.

Parallel dazu hat einer der Moderatoren den Level auf einer Xbox 360 gespielt. Das Resultat des Wettlaufs könnt ihr euch auf Kotaku ansehen. Wirklich knapp war es allerdings nicht, auch wenn sich die Schnitt-Abteilung der Sendung alle Mühe gegeben hat.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare