Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eidos Montreal: Kleine Deus-Ex-3-Überraschung am kommenden Donnerstag

Wir wollen (bewegte) Bilder sehen

Laut dem Chef von Eidos Montreal, Stephane D’Astous, gibt es noch diese Woche (hoffentlich) interessante Neuigkeiten zu Deus Ex 3.

Via Twitter ließ er seine Follower wissen:

„Morgen gehts zur GDC-SFO, ich rate jedem, am Donnerstag, den 11. März um etwa 20:30 PST einen Blick auf IGN zu werden ... eine kleine Überraschung von DX3!“

Erste bewegte und vor allem aussagekräftige Bilder und ein Sack voll handfester Infos wären Nett, immerhin hält sich der Hype für den Titel noch in engen Grenzen - und das, obwohl er noch in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Zeigt uns was, auf das wir uns freuen können!

In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare