Eine komplette Szene aus dem Uncharted-Film: Schaut euch den Kampf im Frachtflugzeug an

Aus dem kommenden Uncharted-Film könnt ihr euch nun eine komplette Szene anschauen.

Nach mehreren Teasern und Trailern könnt ihr euch nun auch eine komplette Szene aus dem kommenden Uncharted-Film anschauen.

Dabei handelt es sich um eine Sequenz, von der bereits Ausschnitte zu sehen waren: der Kampf im Frachtflugzeug.

Anders als geplant

Fans kennen eine solche Sequenz aus Uncharted 3. Ein Feuergefecht in einem Frachtflugzeug enwickelt sich dabei anders als geplant und Tom Holland als junger Nathan Drake muss über in der Luft schwebende und noch am Flugzeug hängende Fracht wieder nach oben klettern.

Zuvor verabschiedet sich bereits der von Mark Wahlberg gespielte Sully au dem Flugzeug. Beide treffen im Film auch auf andere bekannte Gesichter, suchen nach Schätzen sowie nach Nathans lange verschollenem Bruder. Antonio Banderas spielt dabei den Bösewicht.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch die Szene hier anschauen:

Was lange währt...

Rund zehn Jahre lang wurde versucht, den Uncharted-Film in die Tat umzusetzen. Über die Jahre waren mindestens sieben Regisseure im Gespräch und natürlich war auch nicht immer Tom Holland für die Hauptrolle vorgesehen.

Nach der langen Zeit wurden die Dreharbeiten Ende 2020 beendet, Corona führte noch zu weiteren Verzögerungen beim Filmstart.

In Deutschland ist der Start des Films für den 17. Februar 2022 geplant. Er soll nach Angaben von Regisseur Ruben Fleischer übrigens sowohl Fans der Spielereihe als auch diejenigen ansprechen, die damit bisher keinen Kontakt hatten.

Dabei ist der Uncharted-Film nur der Auftakt zu einer Reihe weiterer Umsetzungen von PlayStation-Marken. HBO arbeitet an einer Serie zu The Last of Us, ein Film zu Ghost of Tsushima ist geplant und auch Twisted Metal soll zur Serie werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading