Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring Leak: Collector's Edition zu früh beworben - und eine Premium CE mit Helm

Ein paar Stunden zu früh kommt auf Twitch bereits Werbung für die Collector's Edition von Elden Ring.

Update vom 4. November 2021: Abseits der normalen Collector's Edition gibt es auch noch eine Premium Collector's Edition von Elden Ring inklusive einer offiziellen Helm-Replik. Beide könnt ihr bereits im Bandai Namco Store finden. Außerdem bekommt ihr die Collector's Edition bei Amazon.de.

Und so sieht die Premium Collector's Edition aus:

Die Premium Collector's Edition von Elden Ring.

Ursprüngliche Meldung vom 4. November 2021: Auf Twitch läuft derzeit bereits Werbung für die noch unangekündigte Collector's Edition von Elden Ring. Bis zum heutigen Gameplay-Event zum kommenden Souls-Spiel hätte diese Information sicher unter Verschluss bleiben sollen.

Der Inhalt der Sammleredition ist nun bekannt

Obwohl der Reddit-Beitrag, der den Leak verbreitete, bereits gelöscht ist, hat der bekannte Twitter-Nutzer Nibel das Bild bereits auf die Plattform mit dem blauen Piepmatz geholt. Er schreibt: "Anscheinend wird die Elden Ring Sammleredition bereits auf Twitch beworben".

Das Bild zeigt uns vorab, was uns in der Sammleredition erwartet. So gibt es neben dem Spiel für PC, Xbox oder PlayStation eine knapp 23 Zentimeter hohe Statue, den digitalen Soundtrack, ein exklusives Steelbook und ein Hardcover-Artbook mit 40 Seiten.

Um 15:00 Uhr deutscher Zeit startet heute das Event, bei dem ihr 15 Minuten Gameplay zum lang erwarteten Titel von Entwickler FromSoftware sehen könnt. Der Livestream läuft bei YouTube oder Twitch.

Elden Ring erscheint voraussichtlich am 25. Februar 2022 für PC, Xbox Series, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5.

In diesem artikel

Elden Ring

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare