Elderflame ist das erste Ultra-Waffen-Bundle für Valorant und kostet 95 Dollar

Cool, aber teuer.

Am morgigen Freitag erhält Riot Games' Valorant sein erstes Ultra-Edition-Skin-Bundle.

Es hört auf den Namen Elderflame und Ultra ist eine von fünf Seltenheitsstufen im Spiel, höher als Ultra geht es nur noch mit Exclusive.

Mit dem Elderflame-Bundle bekommen vier Waffen und ein Messer einen Look im Drachen-Stil mit einzigartigen Animationen und Sounds.

Was im Video ganz cool aussieht, hat allerdings seinen Preis. Das Bundle kostet 9.900 VP und somit knapp 95 Dollar, was zirka 19 Dollar pro Skin macht.

In vergleichbaren Spielen, zum Beispiel Apex Legends, kosten Waffen-Skins maximal 18 Dollar, in Call of Duty Warzone sind sie - vor allem in Bundles - ebenfalls günstiger erhältlich.

Lest hier mehr zu Valorant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading