Elex 2 lockt mit fünf verschiedenen Fraktionen

Besonders interessant sind die brandneuen Morkons.

Nach der Ankündigung des Release-Datums und der Collector's Edition teilt uns THQ Nordic nun mit, wie viele Fraktionen in der offenen Welt von Elex 2 spielbar sind. Zu den vier bekannten Gruppen Berserker, Outlaws, Albs Kleriker gesellt sich die brandneue fünfte Gruppe der Morkons.

Die Morkons sind eine unterirdische Sekte, die nach dem Meteor-Einschlag auf Magalan in ein Tunnelsystem flüchtete. Sie mussten unter den härtesten Bedingungen überleben und wollen nun endlich aus der Isolation raus. Dafür verbreiten sie ihren Glauben recht unbarmherzig auf der Oberwelt. Für wen werdet ihr euch entscheiden?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading