Elite 4 auch für PS3 und Xbox 360

Neues Lebenzeichen

Es gibt mal wieder ein neues Lebenszeichen von Elite 4. Und zwar ein interessantes für Konsolenspieler.

Wie TheSixthAxis berichtet, wurde auf einem Entwicklertreffen in England von Dravid Braben bestätigt, dass das Projekt definitiv noch lebt.

In einer Powerpoint-Präsentation zu seinem Entwicklerstudio Frontier Developments versteckte sich schließlich das interessante Detail: Laut einer Liste der Projekte erscheint Elite 4 nicht nur für den PC, sondern auch für Xbox 360 und PlayStation 3. 2008 hieß es noch, dass eine Umsetzung für Konsolen zumindest denkbar wäre.

Ein konkreter Termin wird leider nicht gennant. Laut früheren Aussagen von Braben wird Elite 4 aber noch in dieser Hardware-Generation erscheinen. Na immerhin.

Bevor es mit der Arbeit an Elite 4 richtig losgeht, will man jedoch - ebenfalls laut vorherigen Angaben von Braben - erst The Outsider fertigstellen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading