Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Empire Total War: Erster Patch unterwegs

Verbessert Performance, behebt kleine Bugs

Bereits in der nächsten Woche soll der erste Patch für das Strategiespiel Empire: Total War eintreffen.

"Wir haben vor, Empire auch nach der Veröffentlichung zu unterstützen. Wir schätzen jeden sehr, der das Spiel gekauft hat, ihr verdient unseren anhaltenden Support. Somit kann ich bestätigen, dass wir derzeit an einem Patch arbeiten, der irgendwann in der nächsten Woche automatisch mittels Steam verteilt wird", schreibt Kieran Brigden im offiziellen Total-War-Forum.

Der erste Patch soll sich speziell eines Problem mit den Handelsrouten annehmen. Außerdem soll die Stabilität des Programms verbessert werden, ebenso wie die allgemeine Performance.

Brigden verspricht, dass es in Zukunft regelmäßig Patches geben wird.

Unser positives Urteil sowie Infos zum Spiel findet Ihr im Review zu Empire: Total War.

In diesem artikel

Empire: Total War

PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare