Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Empires TW: Erscheint am 4. März

Mindestanforderungen sind bekannt

Mitte Dezember verschob Sega die Veröffentlichung von Empires: Total War vom Februar in den März, wurde aber nicht konkreter in Sachen Erscheinungsdatum. Nun lässt der Publisher wissen, dass Empires: Total War ab dem 4. März im Handel erhältlich sein wird. Das Datum gilt vorerst nur für den nordamerikanischen Raum, ein Datum für Europa steht noch aus.

Außerdem teilt Sega mit, welche Anforderungen ein PC erfüllen muss, um Empires: Total War zum Laufen zu bringen. Neben den technischen Einzelheiten gilt es auch, sich mit Steam zu vertragen. Sowohl online erworbene Spiele als auch im Laden gekaufte Retail-Versionen des Strategiespiels werden Valves Spieleplattform nutzen.

Mindestanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista
  • Prozessor: 2.4 GHz Single-Core-Intelprozessor or vergleichbarer Prozessor von AMD
  • RAM: 1GB RAM (XP) / 2GB RAM (Vista)
  • Grafikkarte: DirectX-9-kompatible Grafikkarte mit 256MB VRAM und Shader-2.0-Support
  • Speicherplatz: 15 GB
In diesem artikel

Empire: Total War

PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare