Enter the Gungeon und God's Trigger gibt's jetzt kostenlos

Die beiden neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store

  • Bis zum 27. August 2020 sind sie verfügbar
  • Habt ihr sie euch gesichert, könnt ihr sie behalten

Es gibt wieder zwei neue Gratis-Spiele im Epic Games Store, in dieser Woche sind das Enter the Gungeon und God's Trigger.

Enter the Gungeon konntet ihr euch letztes Jahr schon einmal kostenlos dort herunterladen, aber wenn ihr diese Gelegenheit verpasst habt, ist das hier eure zweite Chance.

In dem Dungeon-Crawler kämpft sich eine Gruppe von Außenseitern durch Gungeons und sucht natürlich nach reicher Beute.

God's Trigger ist ein Action-Roguelike und eine "blutrünstige Show voller Explosionen", die ihr alleine oder gemeinsam mit anderen in Angriff nehmt.

Aus der Vogelperspektive stürmt ihr in Räume und schaltet die darin befindlichen Gegner so schnell es geht aus.

Beide Spiele könnt ihr euch hier herunterladen.

Enter the Gungeon und Gods Trigger gibts jetzt kostenlos
Habt ihr Enter the Gungeon letztes Jahr verpasst, könnt ihr es euch jetzt sichern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading