Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwickler beeindruckt von bisher erschienenen LittleBigPlanet-Leveln

Erste Ideen von Spielern sind "amazing"

Im neusten Blog-Eintrag von Media Molecule, illustriert mit einem "OMG BETA LOLZ"-Bild, freut sich Studio-Mitbegründer Alex Evans über die schon erschienenen, von Spielern erschaffenen Level für LittleBigPlanet.

"Was mich wirklich umhaut, ist, wie gut die ersten Level-Skizzen sind. Unsere Tester brauchten mindestens einige Wochen Übungszeit, bevor tolle Levelideen ans Tageslicht traten", schreibt Evans. Ein Spieler veröffentlichte beispielsweise ein kleines Level, in dem man mit einer selbstgemachten Kanone eine Burg einreißt, indem man per Schalter zielt und feuert. Kurz darauf erschien dann ein Level, in dem man dieselbe Kanone benutzte, um einen genial erbauten Drachen zu erlegen.

Wer die Beta, zu der wir gestern Abend auch 250 Zugänge verlosten, nutzt, um sich einen ersten Eindruck vom Spiel zu erschaffen, sei gewarnt: Evans erklärt, dass die Spielversion "natürlich" etwas alt sei. Mittlerweile habe man zahlreiche neue, coole Features ins Spiel integriert, unter anderem Fünf-Sterne-Wertungen für Level und allgemeine Verbesserungen an Performance und Online-Stabilität.

Mehr Information - darunter auch empfehlenswerte Videos - findet Ihr auf unserer Infoseite zu LittleBigPlanet.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare