Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwickler: Splinter Cell ist 'eindringlicher' als Metal Gear Solid

Keine 45 Minuten langen Cutscenes

Splinter Cell: Conviction hat keinerlei Zwischensequenzen, Metal Gear Solid hingegen reichlich davon.

Die Macher von Sams neuem Abenteuer sind der Ansicht, dass Splinter Cell daher "eindringlicher" als Metal Gear Solid ist.

"Unsere Aufgabe besteht darin, den Spieler die ganze Zeit über in die Story mit einzubeziehen", erklärt einer der Entwickler auf der E3. "Ich meine, ich liebe Metal Gear Solid. Aber wir dachten, dass dies eine sehr viel eindringlichere Art und Weise ist, um die Dinge zu regeln."

"Anstatt zum Beispiel an diese Stelle zu geraten, an der man den Controller für die nächsten 45 Minuten zur Seite legt und darauf wartet, dass es vorbei ist, halten wir Euch die ganze Zeit mittendrin."

Weitere Informationen zu Sams kommenden Ausflug erhaltet Ihr in unserer Vorschau zu Splinter Cell: Conviction.

Read this next