Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Mark Rein: 'Es gibt keinen Zehnjahresplan' für Gears of War

Man entscheidet von Spiel zu Spiel

Am Montag sprach Gears of War 2-Schreiber Josh Ortega noch von einem Zehnjahresplan für das Franchise.

Heute folgt nun das Dementi von Epic-Boss Mark Rein. "Nein, haben wir nicht", sagt er.

"In dieser Industrie kann man Spiele nicht sehr weit im Voraus planen. Wir schätzen den Enthusiasmus, den Josh für unser Franchise an den Tag legt, aber wir haben keinen Zehnjahresplan."

"Wir haben immer Ideen, in welche Richtung wir gerne gehen würden. Letztendlich wird es aber von Spiel zu Spiel entschieden und hängt vom Support der Fans ab. Aktuell konzentrieren wir uns darauf, Gears of War 2 und seine Community zu unterstützen."

Zuvor hatte Ortega auf der Comic Con in New York folgendes gesagt: "Ihr werdet in den nächsten zehn Jahren nicht enttäuscht sein... es ist ein Zehnjahresplan. [...] Die Lancer ist das neue Lichtschwert."

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare