Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Mark Rein: Wir können mit Gears of War machen, was wir wollen

Entwickler besitzt Rechte daran

Nach Angaben von Epics Mark Rein kann das Entwicklerstudio mit der Gears-of-War-Reihe machen, was es will.

"Wir besitzen Gears of War. Wir können damit tun, was wir wollen", so Rein im Gespräch mit VG247.

"Unsere Partnerschaft mit Microsoft ist großartig und sie halfen uns dabei, das Spiel in einen gewaltigen Erfolg zu verwandeln. Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Dinge laufen."

Nichtsdestotrotz ist man aber nicht an Microsoft gebunden, wie die Kooperationen mit anderen Publishern zeigen: "Ich meine, wir haben ein Spiel mit EA. Obwohl wir es bis jetzt noch nicht angekündigt haben, können wir schon bald mehr darüber sprechen."

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare