Erste Details zu Splinter Cell 5

Sam Fisher im Tageslicht

In einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 und Windows Vista erscheinen wird.

Splinter Cell: Conviction, wie der Titel heißen soll, wird Sam Fisher demnach noch mehr als bereits Splinter Cell: Double Agent ans Tageslicht führen. Gemeinsam mit Third Echelon will der Geheimagent seiner ehemaligen Kollegin Anna Grimsdottir helfen, die sich in Schwierigkeiten befindet. Im Laufe der Geschichte soll Fisher allerdings feststellen, dass die Bedrohung von innen kommt...

Mit einer offiziellen Enthüllung von Splinter Cell: Conviction ist in Kürze zu rechnen. Auf den Markt kommen wird das Spiel wahrscheinlich im Herbst.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading