Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Details zur PS3-exklusiven "Divine-Edition" von Dante's Inferno

Digitale Artbooks, Audiokommentare, uvm.

Auch EA will beim Trend der extravaganten Spezialausgaben nicht zurückstecken und verkündigt interessante Details zur besonders begehrenswerten (Vorsicht: Todsünde!) Divine Edition, die exklusiv für PS3 erscheint.

Diese kommt mit Entwickler-Kommentaren, einem digitalen Wayne-Barlowe-Artbook, dem Soundtrack des Spiels und einer digitalen Version der vollständigen Longfellow-Übersetzung von Dante Alighieri's Inferno daher – zumindest in den USA zum normalen Preis von 60 Dollar.

Dort steht ab heute auch die Demo im PSN bereit, womit die PS3 die Demo zumindest in Übersee zeitexklusiv innehat. Die 360 Version der Probierfassung erscheint, genau wie die Appetitanreger für Europäer, am 24. Dezember. Ho, ho, ho!

„Wir freuen uns PlayStation-3-Gamern ein exklusives Spiele-Paket anbieten zu können“, so Dante-Produzent Jonathan Knight. „Die PlayStation-Plattform hat eine lange Geschichte von AAA-Action-Adventures. Dante's Inferno zu diesem reichhaltigen Katalog hinzuzufügen, ist sehr aufregend für das Team.“

Dante's Inferno erscheint am 5. Februar.

In diesem artikel

Dante's Inferno

PS3, Xbox 360, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare