Erste Grimm-Episode heute gratis

Aber Beeilung: Nur heute

Grimm, das neue Spiel von American McGee, feiert heute seine Premiere beim amerikanischen Spiele-Download-Service Gametap.

Die erste von insgesamt 24 Episoden, die von nun an wöchentlich auf Gametap debütieren, dreht sich um das Märchen "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen".

Zur Feier des Tages, berichtet der BigDownloadBlog, ist diese erste Folge gratis herunterladbar - allerdings nur heute.

Wer sich für die Gratis-Variante entscheidet, finanziert die erste Episode durch im Spiel eingeblendete Werbung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading