Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Teil des Prequel-Kurzfilms Assassin’s Creed: Lineage jetzt online

14 Minuten, 15. Jahrhundert

Ubisoft hat den ersten Teil des Prequel-Kurzfilms mit Realschauspielern Assassin’s Creed: Lineage exklusiv auf Youtube veröffentlicht.

Die Mischung aus CGI-Szenarien und echten Schauspielern erzählt die Vorgeschichte des zweiten Teils und verfolgt dabei die Geschicke von Giovanni Auditore, dem Vater des Hauptcharakters des am 19. November erscheinenden Assassin’s Creed II.

14 Minuten dauert der etwas steril aussehende Spaß voller Zeitlupen, schicker Kostüme und dicker italienischer Akzente. Zwei weitere Episodem sollen selbstverständlich noch vor dem Launch des Spieles folgen.

In diesem artikel

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare