Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht

Für etwas mehr als einen Zehner zu haben

Square Enix und Crystal Dynamics haben den ersten Trailer zum Download-Titel Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht, der euch unter anderem allerlei Gameplay-Szenen präsentiert.

Außerdem verriet Crystal Dynamics' Global Brand Manager Karl Stewart im Gespräch mit unseren Kollegen, dass man das Spiel wohl für rund einen Zehner zum Kauf anbieten wird.

"Wir glauben, dass wir im Arcade-Sektor versuchen, die Meßlatte dahingehend zu erhöhen, was es bedeutet, zehn Pfund oder 1.200 Microsoft Punkte auszugeben [knapp 14 Euro]", erklärt er.

"Ja, das peilen wir an", fügt Stewart auf genauere Nachfrage hinzu. "Natürlich unterliegen wir in gewisser Weise den First-Parties und ihren Preismodellen. Wir haben ihnen aber vorgeschlagen, dass wir in einer Reihe mit all den großen Hits stehen wollen, die im letzten Jahr erschienen sind."

Mehr zum Spiel, das voraussichtlich im Spätsommer für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint, erfahrt ihr nächste Woche in unserer Vorschau.

Lara Croft and the Guardian of Light - Trailer

Read this next