Euro-Preise für Halo 3-Zubehör

So viel müsst Ihr zahlen

Schon in der letzten Woche haben wir Euch verraten, wann das vor einigen Monaten angekündigte Halo 3-Zubehör für die Xbox 360 erscheinen wird. Allerdings fehlten zu dem Zeitpunkt noch die deutschen Preise.

Aber keine Panik, denn auch die liegen jetzt vor. Die beiden Wirless Controller mit unterschiedlichem Motiv von Spawn-Erschaffer Todd McFarlane - die zugleich eine streng limitierte Figur des Master Chiefs enthalten - kosten demnach 54,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Halo-Fans dürfen sich außerdem ein Wireless Headset im Halo 3-Look zulegen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt in diesem Falle 49,99 Euro. Bilder des Halo 3-Zubehörs findet Ihr weiterhin hier.

Bereits ab heute liegt außerdem das Messenger Kit im Handel. Das Chatpad für Euren Controller kommt im Bundle mit einem Headset und kostet Euch 29,99 Euro. Auch dazu haben wir natürlich ein paar Impressionen im Angebot.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading