Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Euro Rock Band angeblich mit neuen Songs

Für die jeweiligen Länder

Nein, es gibt leider noch immer keinen genauen Termin für die Veröffentlichung von Rock Band in Deutschland.

Dafür sollen die EU-Versionen aber angeblich einige exklusive Songs enthalten, die sich je nach Land unterscheiden.

Briten dürften sich demnach auf "Beetlebum" (Blur), "Rock 'n' Roll Star' (Oasis), "Through the Monsoon" (Tokio Hotel) und "Hysteria" (Muse) freuen, während die Franzosen "Manu Chao" von Les Wampas, "L'Aventurier" von Indochine und "New Wave" von Playmo bekommen.

In der deutschen Version sollen hingegen "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen, "Perfekte Welle" von Juli und "Countdown to Insanity" von H-Blockx enthalten sein.

Auf Anfrage von Eurogamer.de wollte Publisher Electronic Arts diese Angaben allerdings nicht bestätigen.

Read this next