EurogamerTV: Eurogamer vs. Wii Fit

Ihr habt es so gewollt!

Im Leben gibt es so manch perfekten Moment. Etwa den Release von Wii Fit. Und zwar aus dem Grund, weil Ihr ja sowieso schon eine ganze Weile wissen wollt, wie wir denn nun eigentlich aussehen.

Insofern hatten wir - also Tanja und ich - die verrückte Idee, diese beiden Gegebenheiten einfach miteinander zu kombinieren.

Was passiert, wenn sich zwei Redakteure dem Fitness-Wahn hingeben? Exakt dieser Frage gingen wir in einem kleinen, aber nicht ganz ernstzunehmenden Selbstversuch nach. Und der komische Mann hinter der Kamera hat freundlicherweise alles aufgezeichnet.

Schließlich sollen auch unsere Leser etwas davon haben. Also viel Vergnügen mit unserem Wii Fit Home-Video der Marke: Schlecht gewackelt, aber mit viel Spaß an der Sache.

Bei Eurogamer TV seht Ihr das Oscar verdächtige Material mit einer Länge von insgesamt knapp elf Minuten. Fast so gut wie ein Film von Uwe Boll. Auch in den Dialogen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (25)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (25)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading