Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EVE: Fokus auf Industrie im Add-On

Man optimiert alle Bereiche

Wie Producer Arend Stuhrmann im Interview mit MMORPG.com verraten hat, soll sich die nächste kostenlose Erweiterung (Release im Dezember) für EVE Online "hauptsächlich um die Industrie" drehen.

"Unser Game-Design-Team schaut sich alle Aspekte von Wissenschaft, Industrie und Forschung an, um sicherzustellen, dass wir es überall dort optimieren können, wo auch immer wir möchten. Dadurch gestalten wir das Management der Industrie und Produktion einfacher und verständlicher", so Stuhrmann.

Nachdem das letzte Add-On The Empyrean Age sich eher auf PvP-Kämpfe konzentrierte, widmet sich Entwickler CCP nun scheinbar auch den Spielern, die eher eine friedliche Spielweise bevorzugen.

Über das geplante "Betreten von Stationen"-Feature verlor Stuhrmann übrigens kein Wort, weswegen eben jene Erweiterung wohl erst im kommenden Jahr erscheint. Weitere Infos dazu sollen im November auf CCPs Fan-Convention folgen.

Read this next