Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EverQuest 2 feiert vierten Geburtstag

Events und frische Belohnungen

Sony Online Entertainment feiert aktuell den vierten Geburtstag von EverQuest 2 und lädt alle Spieler zur Teilnahme an den entsprechenden Feiern ein.

Dabei verspricht man unter anderem Essen und Getränke, Tanzmusik, Feuerwerke, Kissenschlachten, Formverwandlungen und viele weitere Überraschungen.

Auf jedem der vielen Server wird eine solche Party stattfinden. Wer darin teilnehmen möchte, schickt zur passenden Zeit im Spiel eine Nachricht an Eovania, Kiara, Amerys oder Grimwell von SOEs Community Relations Team. Auf den deutschen Servern solltet Ihr die Mitteilung "Yay Geburtstagsfeier!" an Eovania übermitteln, auf den US-Servern genügt ein "I want to party!" und schon werdet Ihr zum Ort des Geschehens befördert.

Eine Auflistung der Zeiten, an denen die Feierlichkeiten stattfinden, erwartet Euch auf der offiziellen Website.

Gleichzeitig spendiert man den langjährigen Spielern auch neue Veteranenbelohnungen, etwa ein ein brandneues Feuerwerk, das mehrere unterschiedliche Feuerwerkskörper zugleich abfeuert.

Ebenso offeriert man mit dem "Trunk des Weisen (x3)" und dem "Trunk des Experten (x3)" einmal mehr Getränke, die Euch zwei Stunden lang mehr Erfahrungspunkte bescheren. Und wem das auch noch nicht genug ist, der bekommt einen "Waldgeist an der Leine" sowie die "Kugel der gesammelten Erinnerungen" (Name kann sich noch ändern), die einmal pro Woche die Abenteuervitalität wieder auffüllt.

In diesem artikel

EverQuest II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare