Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EverQuest 2: Produzent geht

Nach vielen Jahren

Am vergangenen Freitag begann nicht nur das Wochenende, es war auch der letzte Arbeitstag von Scott Hartsman bei Sony Online Entertainment.

Hartsman war zuletzt als Senior Producer für das Online-Rollenspiel EverQuest II tätig.

Bereits am ersten EverQuest und an zahlreichen anderen Projekten wirkte er zuvor bei Sony Online Entertainment mit.

Seinen Posten als Senior Producer übernimmt Bruce Ferguson. Ferguson arbeitete bereits zu Zeiten der Beta an EverQuest II und war bis kurz nach dem Launch der Live Producer des Spiels.

In diesem artikel

EverQuest II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare