Exoriare: Wer löst das Rätsel?

Neues Spiel vom CoH-Produzent

Wer seine Freizeit gerne mit mysteriösen Spieleankündigungen verbringt, sollte heute vielleicht einmal einen Blick auf die Website www.exoriare.com werfen.

Die verbirgt nämlich ein paar Hinweise auf einen neuen, geheimnisvollen Titel, für den offenbar John Johnson verantwortlich ist. Johnson war bei Relic Entertainment der Produzent von Company of Heroes, hatte das Entwicklerstudio dann allerdings verlassen, um ein neues Unternehmen zu gründen.

Nachforschungen von ShackNews haben ergeben, dass dieses Unternehmen wohl Smoking Gun Games heißt und in Kanada seinen Sitz hat.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading