Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Exoriare: Wer löst das Rätsel?

Neues Spiel vom CoH-Produzent

Wer seine Freizeit gerne mit mysteriösen Spieleankündigungen verbringt, sollte heute vielleicht einmal einen Blick auf die Website www.exoriare.com werfen.

Die verbirgt nämlich ein paar Hinweise auf einen neuen, geheimnisvollen Titel, für den offenbar John Johnson verantwortlich ist. Johnson war bei Relic Entertainment der Produzent von Company of Heroes, hatte das Entwicklerstudio dann allerdings verlassen, um ein neues Unternehmen zu gründen.

Nachforschungen von ShackNews haben ergeben, dass dieses Unternehmen wohl Smoking Gun Games heißt und in Kanada seinen Sitz hat.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare