Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 3: Episoden-DLC nach dem Launch

Natal ist keine Pflicht

Peter Molyneux und Lionhead wollen Fable 3 auch nach dem Launch noch mit zusätzlichen Download-Episoden versorgen.

"Ich habe mir oft gedacht, dass brilliant wäre, durch Charles Dickens' London zu gehen. Es war solch ein düsterer Ort und auch sehr episodisch - also machen wir das mit Fable 3", erklärt der Lionhead-Chef.

"Wir geben euch die ersten großen Episoden und ihr könnt neue Episoden kaufen, was analog zu der Art und Weise ist, wie Dickens geschrieben hat."

Er hat auch schon eine Vorstellung davon, wie man diese Sachen anbieten will: "Einige der Shops in Albion sind mit dem Internet verbunden und werden oft mit Sachen von Lionhead gefüllt. Man muss nicht irgendein schreckliches Dashboard aufrufen und das Armageddon Pack 5 runterladen."

Außerdem stellt Molyneux klar, dass Natal keineswegs Pflicht ist, um Fable 3 spielen zu können.

"Man braucht noch immer einen Controller, um Fable 3 spielen zu können. Es gibt aber Plätze in der Welt, an denen man Natal verwenden kann, an denen es niedlich, spaßig und fesselnd ist. Man braucht es nicht, aber es gewährt Zugriff auf ein erweitertes Fable 3."

In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare